head_4
Werbung

Bikebook

Neuen Bikebookeintrag hinzufügen...

30.04.2012/21:18:04 | Name: Bouwmeester | Ort: Eibergen

Belohnung von 200 euro fur den goldener tipp. Gestohlen: Einen Red Bull NPL 700. 10 speed 2011. samstag 28 april 2012 Bei Landal Greenpak in Winterberg gestohlen. Alles Deore xt mit spd pedale, Ergon griff und barend GX3, Sigma tachometer kabellos. Schwalbe reifen. Farbe des rahmen ist bronz/schwarz. Eine beschadigung von die farbe auf dem rahmen beim vornerderailleur ist markant. telnr: 0031653206938
Webseite: http://
05.03.2012/10:33:51 | Name: Peter Löber | Ort: Waldkappel

erm, seid ihr noch am Leben ??? Leider scheint sich auf dieser Site garnichts mehr zu tun - bitte aktualisieren !!!
Webseite: http://
13.06.2011/09:40:55 | Name: arved | Ort: Göttingen

Hi, ich hab ma ne frage...: heute ist ja finale... aber um wie viel uhr? BITTE UM ANTWRT!
Webseite: http://
08.06.2011/15:03:51 | Name: Michael | Ort: Sandhausen

Lohnt es sich, sein Bike mitzubringen, auch wenn man keine Rennen oder Genusstouren mit fährt?
Webseite: http://
24.10.2010/15:31:13 | Name: Arved | Ort: Göttingen

Es findet doch 2011 die dh-worldchamp-cup in willingen stat, oder? Wenn ja, welcher termin?
Webseite: http://
04.06.2010/00:31:36 | Name: Christine | Ort: Karlsruhe

Hallo, sagt mal, habt ihr auch an eine Kinderbetreuung gedacht? Viele Grüße aus Karlsruhe Christine
Webseite: http://
18.02.2010/09:28:57 | Name: Thomas Strobel | Ort: Berlin

Hallo Willingen, ich hab mir überlegt vielleicht neben dem EBM auch mal bei euch zu starten. Allerdings finde ich hier auf der Homepage kaum Infos, kommt das ganze noch oder stell ich mich zu Doof an? Leider fand ich auch keine Möglichkeit anders Kontakt aufzunehmen als übers Gästebuch. Wäre nett wenn mir jemand der Verantwortlichen eine Mail senden würde. Danke und sportliche Grüße aus der Hauptstadt Thomas
Webseite: http://
17.06.2009/08:42:01 | Name: Frank | Ort: Verl

Dieses Festival war das Beste seit Jahren. Super Wetter, super Stimmung, geile Marathonstrecke. Einfach weiter so. Hoffentlich ist nächstes Jahr wieder so gutes Wetter. Gruss Frank aus Verl
Webseite: http://
16.06.2009/23:00:34 | Name: Mike | Ort: Borkum

Hallo Orgateam, das war eine fantastische Veranstaltung, sehr gut organisiert, durch z.B.: das umlegen der Messe, die neuen Strecken etc und natürlich das super Wetter. 100 % Steigerung zu letztem Jahr. Wir kommen gerne wieder. LG von der Insel Mike
Webseite: http://
16.06.2009/15:27:08 | Name: Monika | Ort: R.

Hey.Das war ein sehr schönes Event..habe einen sehr lieben Menschen kennen gelernt...also matthias wenn du das liest melde dich bitte...M.
Webseite: http://
15.06.2009/07:49:48 | Name: Maik | Ort: Rotenburg

Super veranstaltung. Macht weiter so....
Webseite: http://
05.04.2009/21:28:27 | Name: Tim | Ort: Hameln

Can anyone tell me where the camping site will be this year as the expo arena looks like its using all of the space that was used for tents and parking last year. Thanks,
Webseite: http://
28.01.2009/18:04:52 | Name: Frank | Ort: Lippstadt

Guck doch mal auf die offizielle Seite vom Bike-Festival oder von Plan-B. Man kann sich schon seit dem 1. Dezember 2008 für den Marathon anmelden.
Webseite: http://
26.01.2009/17:55:32 | Name: Basti | Ort: Porte westfalica

hey ho. @frank aus lippstadt:woher weißt du das dieses jahr der eintritt umsonst ist?hab diese info noch nirgens gesehen oder geschweige gehört!!find den eintriitt auch einwenig happig, werde aber trotztdem de feste einen besuch abstatten. also bis dahin
Webseite: http://
12.11.2008/12:46:18 | Name: Frank | Ort: Lippstadt

Willingen 2009. Ich freu mich drauf. Gut ist auch, das nächstes Jahr der Eintritt frei ist. Aber ab wann kann man sich für den Marathon im nächsten Jahr anmelden. Bis nächstes Jahr im Juni.
Webseite: http://
22.08.2008/09:27:57 | Name: Tobi | Ort: Sauerland

Willingen 2009! Ohne mich. Bei 8€ ist die Schmerzgrenze echt überschritten. Wie schon gesagt ist Winterberg Gott sei dank nur ein paar km entfernt, kostenloser Eintritt und min. genausoviel Aktion. Das ursprüngliche Ziel die biker zusammenzuführen um ein tolles Wochenende zu vollbringen ist leider nicht mehr. Es geht nur noch um die Kohle. bike und willingen können sich halt richtig schön die Taschen vollstecken. Es ist denen auch egal, ob hier viele Leute abspringen oder nicht. Es kommen ja immer noch genug. Leider. Es könnte so schön sein. Naja.
Webseite: http://
21.06.2008/13:33:37 | Name: Andreas | Ort: wiemeringhausen

Hallo, da Eure Strecke ja auch bei uns herführt und ihr über das Ochsenkreuz kommt, denke ich das dort bei der Hütte ja auch welche von Euch das Rennen verfolgt haben !Finde ich es ein Frechheit, wie die Hütte und der Platz verlassen worden sind(Fett auf den Bänken,kippen ohne Ende auf dem Boden,versiffte Tische,Obst an die Fenster geschmißen) !!! Die Wandere haben sich sicherlich gefreut !! ICH HOFFE ICH IRRE MICH !!!!!Gruß Andreas
Webseite: http://
16.06.2008/12:52:01 | Name: Frank Hainz | Ort: Rheda Wiedenbrück

Hallo,ich kann dem Jörg aus Olsberg da nur Recht geben. Ich bin dieses Jahr noch einmal gekommen. Werde aber im nächsten Jahr das erste Mal verzichten. Bei 8;€ hört der Spaß nun wirklich auf. Auch die Verpflegung muss teuer bezahlt werden. Winterberg ist da sicherlich die günstigere Möglichkiet, sich mit Gleichgesinnten zu treffen. Schade um mein geliebtes WE in Willingen
Webseite: http://
11.06.2008/15:36:19 | Name: steppi | Ort: bad grund

Wo können wir denn in diesem Jahr campen? Die Info´s sind ein bischen dürftig
Webseite: http://
25.05.2008/22:52:32 | Name: Jörg | Ort: Olsberg

Hallo, da ich sehe, dass Ihr Eure Eintrittspreise in diesem Jahr auch wieder unangemessen hoch angesetzt habt (Das wesentlich größere und atraktivere Festival in Winterberg kostet KEINEN Eintritt), werde ich Euer Festival in diesem Jahr nicht besuchen. Jörg
Webseite: http://

Weitere Einträge anzeigen...